W o T

  • Rebel_Monster
  • Rebel_Monsters Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
Mehr
6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #356 von Rebel_Monster
Rebel_Monster antwortete auf W o T
Ich finde, dieser Thread beschreibt sehr gut die Situation, in welcher sich der OPNV im Moment befindet.

Viele von dem, was blackgimli genannt hat, kann ich sehr gut nachvollziehen und hätte es - in etwas anderer Form und an anderer Stelle - früher oder später auch vorgebracht.

Ich bin mir durchaus der Tasache bewusst, dass PUPG im Moment eben wesentlich stärker angesagt ist, als WOT. Wenn es rocky und andere aktuell eben lieber zu PUBG zieht, dann ist das für mich als WOT-Spieler zwar extrem unbefriedigend, objektiv betrachtet aber vollkommen nachvollziehbar.

Ich finde das Thema "Wohin mit OPNV 2018?" sollten wir durchaus mal in großer Runde auf dem TS zu besprechen. Redebedarf gibt es sicherlich reichlich.


Ach ja, das hier noch:

wie schön für euch am tunier teilzunehmen. gibt ja auch was zu gewinnen. lach.

Ernsthaft blacky, war der Spruch wirklich nötig?
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von Rebel_Monster.
Folgende Benutzer bedankten sich: moeckel, sunny109

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sunny109
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #359 von sunny109
sunny109 antwortete auf W o T
Hallo Zusammen :) ich glaube es wird zeit das ich mich jetzt auch mal mit einmische!
So wie es momentan ist, kann es nicht bleiben!
Ich bin definitiv auch mal für eine große laber runde!!! Leider ist das Tatsache! -.-
Ach so und blacky was ich dir hiermit noch sagen möchte!
Das Turnier dient lediglich dazu dem einen oder anderen das spiel wieder schmackhaft zu machen...
Klar gibt es einen Preis! UND? Wo liegt jetzt das Problem???Im Fußball gibt es auch Turniere und da fallen die Preise ein wenig anders aus!
Anstatt immer nur zu jammern und zu meckern ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt mal selber aktiv zu werden! Ihr wollt Bollwerk fahren??? dann Lernt mal das ansagen?? Eins kann ich euch sagen ihr wisst gar nicht wie entspannt das ist mal selber nur mit fahren zu können und nicht noch auf die Mini map zu gucken was das eigende Team gerade wieder treibt!
Klar ist die momentane Situation nicht einfach hier,
aber wenn du Möglichkeiten brauchst um mal wieder zug zu fahren stehe ich jederzeit für jedermann zur Verfügung!
Wenn du bzw./ ihr wollt Bollwerk fahren wollt, auch da kann ich euch mit Clans in Verbindung bringen!
Wo es nicht auf wn8 und all den kack ankommt (aber wo hier einige noch was lernen können)
Das sehe ich momentan eher als Problem!
Leute klicken ins Gefecht bekommen auf die Fresse und dann meckern sie das, dass alles bloß betrug ist...Ähm regel Nr.1 erstmal immer an sich selber arbeiten!denn man muss erstmal lernen das man selber nicht die hellste Kerze auf der Torte ist um besser zu werden^^
und hier mit kündige ich, an das es in Zukunft ich denke mal ab April definitiv 14 Tägig ein neues Format in unserem Clan geben wird!
Genaueres wird demnächst hier im Forum preisgegeben!
Des Weiteren organisiere ich gerade Clans gegen die wir mal, als geschlossenes Team antreten können um wieder das eine oder andere erfolgreiche bollo zu absolvieren.



Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und schonmal einen guten Start ins Wochenende :)
Folgende Benutzer bedankten sich: rockymania, Rebel_Monster, moeckel, Springmaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Springmaus
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
Mehr
6 Jahre 1 Monat her - 6 Jahre 1 Monat her #360 von Springmaus
Springmaus antwortete auf W o T

Klar gibt es einen Preis! UND? Wo liegt jetzt das Problem???Im Fußball gibt es auch Turniere und da fallen die Preise ein wenig anders aus!


Also mir persönlich geht es um das Format Turnier und nicht um den Preis. Aber Preise motivieren durchaus zu besseren Leistungen. ;)

Eins kann ich euch sagen ihr wisst gar nicht wie entspannt das ist mal selber nur mit fahren zu können und nicht noch auf die Mini map zu gucken was das eigende Team gerade wieder treibt!


Das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Das Problem in allen Spielen ist leider, dass sich immer nur ein geringer Anteil entsprechend engagiert, was auch durchaus verständlich ist. Das Spielen wird dann nämlich anstrengend statt entspannend. Ohne die Leute die sich engagieren funktioniert das ganze aber leider nicht. Deswegen an dieser Stelle von mir noch einmal vielen Dank das du die ganze Mühe auf dich nimmst.

Leute klicken ins Gefecht bekommen auf die Fresse und dann meckern sie das, dass alles bloß betrug ist...Ähm regel Nr.1 erstmal immer an sich selber arbeiten!denn man muss erstmal lernen das man selber nicht die hellste Kerze auf der Torte ist um besser zu werden^^


Ich stimme dir hier teilweise zu. Man sollte durchaus erst mal bei sich selber schauen. Die Beobachtung das Wargaming bei den Random Battles unfair matched kommt zumindest bei mir nicht von mir sondern von mehreren RL Bekannten die deutlich besser spielen als ich. Und bei den Ranked Battles zeigen sie ja auch das es anders geht. Und auch diese Beobachtung ist nicht von mir persönlich. :)

P.S.: Ich wäre auch durchaus bereit Bollwerk anzusagen. Leider fehlt mir dazu die Erfahrung und die Leute die ich kenne und die die Erfahrung haben sind leider zu ehrgeizig um mit „Tomaten“ wie mir Bollwerk zu zocken. :)
Das wäre dann also ohne Gewähr. :P und frag die anderen PubG Spieler, ich greife dabei auch gerne mal ins Klo.

Edit: Ja, das war eine freiwillige Meldung auch mal anzusagen wenn Bollwerk zustande kommt. Ich wollte euch nur über das Risiko aufklären.
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Monat her von Springmaus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden
Powered by Kunena Forum