WoT für Fortgeschrittene - Der Youtube Kanal von mouzAkrobat

  • Rebel_Monster
  • Rebel_Monsters Avatar Autor
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_MODERATOR
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_MODERATOR
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #38 von Rebel_Monster
Der Spieler mouzAkrobat betreibt einen Youtube-Kanal , der meiner Meinung nach für bereits etwas erfahrenere Spieler den größten Nutzen bringt.

In diesem Kanal bietet er verschiedene Rubriken wie Panzer- bzw. Kartenkunde, Replay-Analysen und Gefechtsausbildung, viele weitere Themen für Fortgeschrittene (Setup lesen, Meta) an.

Hier ein paar Beispiele:

Panzerkunde


Kartenkunde


Gefechtsausbildung/Taktikschulung
Folgende Benutzer bedankten sich: rockymania, BadPit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rockymania
  • rockymanias Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #40 von rockymania
Danke Rebel, ich habe mouz schon länger auf YouTube abboniert, und kann es nur jedem Empfehlen das ebenfalls zu tun. Viele Hilfreiche Videos aus denen man immer was lernen kann :)
Folgende Benutzer bedankten sich: BadPit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebel_Monster
  • Rebel_Monsters Avatar Autor
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_MODERATOR
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_MODERATOR
Mehr
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #41 von Rebel_Monster
Noch ein kleiner Nachtrag: mouzAkrobat weist in seinen Videos regelmäßig darauf hin, dass er "Advanced Gameplay" vermitteln möchte. Das bedeutet, dass man keine Grundlagenschulung à la Sir Nossi erwarten darf.
Noch eine Sache, die man im Hinterkopf behalten sollte: mouzAkrobat hat einen relativ aggressiven Spielstil und schreckt auch nicht vor dem Einsatz von Premiumverbrauchsgütern zurück. Zählt man sich eher zur Spielerkategorie "Zurückhaltender Sparfuchs", lernt man in den Videos immer noch genug. Der Versuch, den Spielstil erfolgreich zu adaptieren ist allerdings nicht ganz einfach. Ich spreche da leider aus Erfahrung :whistle:
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von Rebel_Monster.
Folgende Benutzer bedankten sich: rockymania, BadPit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebel_Monster
  • Rebel_Monsters Avatar Autor
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_MODERATOR
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_MODERATOR
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #237 von Rebel_Monster
Sollte man kennen und gesehen haben:

Das Sichtsystem in WoT

Folgende Benutzer bedankten sich: rockymania

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Rebel_Monster
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden
Powered by Kunena Forum