OPNV-Clan Turnier

  • sunny109
  • Autor
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
Mehr
6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #336 von sunny109
OPNV-Clan Turnier wurde erstellt von sunny109
Hallo liebe OPNV Mitglieder

Wie der ein oder andere mitbekommen hat würde ich im März gerne ein Clan Turnier Veranstalten.Geplant ist es Am Samstag den. 17 März, Start ist 18,30 Uhr.
Ich bitte euch dafür pünktlich auf dem TS zu sein.

Ablauf:

Gespielt wird es in dem Format Best of three, das heißt es werden 3 runden gespielt,wer 2 runden davon für sich entscheiden kann, kommt eine runde weiter.(Pausen zwischen den runden sind Auf Anfrage und mit Einverständnis des Gegners möglich. ( Raucher oder Pinkel Pause)

Bitte Meldet euch bei (Nächste Termine) an!
Wichtig:

Killt euren Gegner oder Capt!Bei Unentschieden werden beiden Spielern 1 punkt abgezogen..Kommt es gleich in der 1 von 3 runden zu einem Unentschieden sind leider beide spieler raus.
Meldet dem Moderator zum Beispiel wenn euer Fahrzeug Umgekippt ist! Oder Am Ab Saufen ist!damit geht auch dieser Punkt Automatisch an den Gegner ( Also Rocky gib obacht :) )
Um ein bisschen zeit zu sparen sollen nach Möglichkeit immer zwei Gefechte gleichzeitig am laufen sein.
Alle die sich bis Samstag den 10 März mit der Teilnahme (JA) eintragen kommen mit ihren Ingame Namen in ein Lostopf, per Zufalls Generator wird nun entschieden wer gegen wen antreten darf!
Am Abend des Turniers werden 2 Übungs- räume, die Passwort geschützt sind eröffnet,die Map Wahl wird hierbei auf Zufall gestellt,wo die beiden Teilnehmer sich duellieren!
Desweitern wird ein Moderator als Zuschauer mit dabei sein!Die Teilnehmer und der Moderator haben sich während des Gefechts still zu verhalten!in der Hitze des Gefechts ist es natürlich Normal das der ein oder andere Flame raus rutscht^^
Alle die zu der Zeit nicht im Battle Sind bleiben bitte im Raum (Sterne spielen ist für echte NOOBs)euch bitte ich während der warte zeit zug zu fahren und euch im allgemeinen viel zu unterhalten.
Zu Beachten ist das der Gefechts Modi immer Auf Standard Gefecht gestellt ist.
Bedingungen für die Teilnahme???
Ja ich möchte das ganze ja nicht zu einfach gestalten!
Es sind nur 8er Heavys erlaubt!(egal ob Premium oder Normaler Heavy) dazu gilt die Devise keine Prem oder Gold munni verwenden!Einzig alleine AP und HE sind erlaubt...(wenn der Heavy APCR als Standard munni hat ist das kein Problem,Ladet hierfür einfach die Premium APCR aus) Warum das ganze ich möchte einfach das die Teilnehmer nicht durch APCR Spam weiter kommen,jeder soll hier seinen Skill zur Schau stellen.Wird dem Moderator im Übungsraum gemeldet das einer von Gold munni Beschossen wurde wertet er das Replay aus und wird mit Ansage den Spieler der diese regeln nicht befolgt Disqualifizieren!
Bitte Speichert Alle replays von dem Turnier ab!
Diese werden später zur genaueren Analyse ausgewertet.

Preise!

Dem Gewinner des Turniers Winken 2500 Gold oder Wahlweise 30 Tage Premium zu!
Also Zusatz Motivation gibt es für den Teilnehmer der den meisten DMG während der Turniers verursacht einen 5er Premium Panzer in die Garage.
Sollte der Gewinner des Turniers auch den meisten schaden verursacht haben bekommt auch dieser den 5er Premium Panzer in die Garage gestellt.
Alle Preise werden binnen 7 Tagen nach dem Turnier zur Verfügung gestellt!

Habt ihr noch Fragen oder Ideen die zu einem Erweitertem Ablauf den Turniers Führen??

Dann schreibt es in die Kommentare, oder Ingame! Per WhatsApp bin ich auch zu erreichen... Oder Alternativ auf dem Team speak Server :)
Ich wünsche allen Teilnehmern schon mal viel Erfolg und gut Schuss!
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von sunny109.
Folgende Benutzer bedankten sich: rockymania, Rebel_Monster, Springmaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebel_Monster
  • Rebel_Monsters Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_MODERATOR
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_MODERATOR
Mehr
6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #338 von Rebel_Monster
Rebel_Monster antwortete auf OPNV-Clan Turnier

Hallo liebe OPNV Mitglieder

Es sind nur 8er Heavys erlaubt!(egal ob Premium oder Normaler Heavy) dazu gilt die Devise keine Prem oder Gold munni verwenden!Einzig alleine AP und HE sind erlaubt..


Ich möchte zu Bedenken geben, dass bei diesen Voraussetzungen das Object 252U bzw. der Defender nicht unerheblich bevorteilt sind, da bei Tier8 only UND ohne Premiummunition das Teil schon wirklich sehr schwer zu durchschlagen ist. Ähnliches gilt für ähnliche Powercreep Panzer wie den T26E5/Patriot oder den AMX M4 mle. 49/Liberté.

Daher möchte ich in die Runde werfen, ob wir die Auswahl nicht auf erforschbare Panzer beschränken wollen, das schafft gleichere Voraussetzungen.
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von Rebel_Monster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sunny109
  • Autor
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #339 von sunny109
sunny109 antwortete auf OPNV-Clan Turnier
Ich habe damit kein problem :) das Object 252U bzw. der Defender und der Patriot sind schon stark ja!also von mir aus können sie wegfallen.
Den Liberte empfinde ich jetzt durch den nicht kleinen weakspot auf dem Turm als stark...Aber ich bin da für alles offen...
Von mir aus nur erforschbare Fahrzeuge.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Springmaus
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #344 von Springmaus
Springmaus antwortete auf OPNV-Clan Turnier
Nur erforschbare VIII Heavies und keine Goldmunition klingt für mich nach einem sehr interessanten Meta.

Freue mich schon.
Folgende Benutzer bedankten sich: rockymania

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rockymania
  • rockymanias Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #345 von rockymania
rockymania antwortete auf OPNV-Clan Turnier
Ich schliesse mich Springmaus an :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lodrik
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #366 von Lodrik
Lodrik antwortete auf OPNV-Clan Turnier
Hallo,

die Teilnehmerzahl ist ja nicht gerade gestiegen?!
Findet das Turnier statt?

Auch wenn ich es schade wäre, so würde ich die Annulierung des Turnieres verstehen.

Vielen Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Rebel_Monster
Ladezeit der Seite: 0.676 Sekunden
Powered by Kunena Forum