Das Update 1.0.1 bringt den neuen Modus „Front“, der jetzt verfügbar ist. Vom 7. Mai bis zum 3. Juni läuft das auf diesem Modus basierende Event „Der Weg zum Ruhm“.

Haufenweise neue Features erwarten euch: 30-gegen-30-Gefechte auf einer riesigen 9-km²-Karte in HD-Qualität, viele neue Spielmechaniken und zusätzliche Belohnungen für Fortschritt in diesem Spielevent.

Weitere Infos findet ihr hier

Das Interessante an diesem Spielmodus: er ist im Moment auf Tierstufe 8 beschränkt, eignet sich daher hervorragend zum Creditsfarmen mit 8er Premiumpanzern.

Achtung: der Frontline Modus ist relativ hardwarehungrig und führt auch bei aktueller Hardware zu signifikanten FPS-Drops. Es empfiehlt sich daher, die Grafikeinstellugen etwas nach unten zu setzen

Kommentare  

0 #1 rockymania 2018-05-13 11:30
Danke Rebel, werde ich auf jeden Fall ausprobieren, vielleicht bekomm ich die Kohle für die Maus ja dann endlich mal zusammen ^^
Zitieren
0 #2 Lodrik 2018-05-16 19:36
Vielen Dank Rebel!

Vielleicht hole ich ja doch mal wieder die Panzer aus der Garage. Momentan fesselt mich halt Battletech!

Gruss

Lodrik
Zitieren

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren